Glengamoi · AspHeute (Artikel) · .NET Heute (RSS-Suche) · .NET Blogs · Glengamoi Suche (Installieren via Klick)

Glengamoi

Die Diskussionsforen der deutschen .NET Community
Willkommen bei Glengamoi. Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

System.Reflection - invoke/fire Event/Method - Nur wie?

Letzter Beitrag 10-02-2006 16:27 von BernhardGrojer. 0 Antworten.
Seite 1 von 1 (1 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 10-02-2006 16:27

System.Reflection - invoke/fire Event/Method - Nur wie?

Hi!

Ich kämpfe gerade mal wieder:

Ich habe eine TextBox an dem ein TextChanged Event hängt.

Nun habe ich in der Klasse dieser Textbox mit AddHandler eine onLoad Sub gehängt. Funktioniert soweit fein.

In dieser "drangehängten" Sub setze ich in manchen Fällen einen Wert in die Textbox. Jetzt möchte ich allerdings das Textchanged Event asuführen. 

Ich bild mir ein das müsste doch via Reflection gehen: (ich weiß nicht dem Namen der Function sondern lediglich dass es mittels "Handles textbox.textchanged" an die Textbox drangehängt ist.

Nur leider pfeift das nicht:

Dim ChangedEvent As System.Reflection.EventInfo = txt.GetType.GetEvent("TextChanged")

Dim ChangedEvent As System.Reflection.EventInfo = txt.GetType.GetEvent("TextChanged")

Dim ChangedMethod As System.Reflection.MethodInfo = ChangedEvent.GetRaiseMethod()

ChangedMethod As System.Reflection.MethodInfo = ChangedEvent.GetRaiseMethod()

Dim args(2) As Object

args(2) As Object

args(0) = sender

args(1) = e

ChangedMethod.Invoke(txt, args)

Die ChangedMethod ist dabei immer Nothing und es kommt zu einer Exception. Hat wer eine Idee?

Danke!

Abgelegt unter: ,
    • IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (1 Treffer)