Glengamoi · AspHeute (Artikel) · .NET Heute (RSS-Suche) · .NET Blogs · Glengamoi Suche (Installieren via Klick)

Glengamoi

Die Diskussionsforen der deutschen .NET Community
Willkommen bei Glengamoi. Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Atlas und geschwindigkeit

Letzter Beitrag 09-05-2006 8:51 von Dennis Müller. 4 Antworten.
Seite 1 von 1 (5 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 08-17-2006 9:03

Atlas und geschwindigkeit

Ich hab eine Applikation im netzt die ich mit dem Updatepanel von Atlas verschönert habe. Allerdings dauert der erste aufruf der seite ziemlich lange. Ich denke mir das das vielleicht an dem Scriptmanager liegt. Allerdings kann es auch sein das es daran liegt das ich alles in ein einziges Updatepanel gestopft habe. Sollte man lieber viele einzelne Updatepanels machen? Wie macht ihr das? Was könnt ihr mir für tipps geben zum geschwindigkeit verbessern in Atlas.
    Abgelegt unter: ,
    • IP-Adresse ist Registriert
  • 08-21-2006 9:09 Antwort zu

AW: Atlas und geschwindigkeit

hat keiner ne antwort oder war die frage zu blöd? ;-)
  • 09-01-2006 19:17 Antwort zu

Ich benutze viele kleine UpdatePanel und hab keine Performance Probleme.

Wobei ich jetzt nicht sagen würde das dein Problem daran liegt.

Probier dochmal die Seite ohne UpdatePanel zu laden, wenns schneller ist wird es wohl daran liegen. :)

Gruß, Carsten

• 09-04-2006 10:58 Antwort zu

Hab mal zu Testzwecken eine Applikation gebaut die in einem Updatepanel 2 GridViews, mehrere Textboxen und Buttons bedient.

Ebenso fange ich in dem Panel 9 Events ab und es läuft alles wunderbar, auch schnell. (FF1.5 u. IE7) 

Magst du den Code posten zum Spielen? Würd mich schon interessieren ob ATLAS ab einer bestimmten Masse zusammenbricht. 

Gruß, Carsten 

• 09-05-2006 8:51 Antwort zu

code posten geht leider schlecht. Es ist halt schon eine recht große applikation. Es ist eine Applikation für Optiker die damit Brillengläser erstellen können. Da gibt es halt zig Buttons und so zeug. Aber danke für dein erfahrungsbericht ;-)
Seite 1 von 1 (5 Treffer)