Glengamoi · AspHeute (Artikel) · .NET Heute (RSS-Suche) · .NET Blogs · Glengamoi Suche (Installieren via Klick)

Glengamoi

Die Diskussionsforen der deutschen .NET Community
Willkommen bei Glengamoi. Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

FTP-Server-Software gesucht...

Letzter Beitrag 08-20-2008 10:05 von ChristophSchmid. 5 Antworten.
Seite 1 von 1 (6 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 08-19-2008 19:08

FTP-Server-Software gesucht...

Ich suche einen FTP-Server billig oder Feeware und bin dabe über FileZilla-Server gestolpert.

Da ich den Client sehr gut finde.... kennt jemand die Server-Version?

• IP-Adresse ist Registriert
  • 08-19-2008 19:21 Antwort zu

RE: FTP-Server-Software gesucht...

Habe sie im Einsatz.Alex-----Original Message-----From: Chris Cluss [mailto:bounce-Chris_Cluss@glengamoi.com] Sent: Dienstag, 19. August 2008 19:11To: alex@alexonasp.netSubject: [Coffeehouse] FTP-Server-Software gesucht...Ich suche einen FTP-Server billig oder Feeware und bin dabe überFileZilla-Server gestolpert. Da ich den Client sehr gut finde.... kenntjemand die Server-Version?
  • 08-19-2008 19:22 Antwort zu

AW: FTP-Server-Software gesucht...

Ich habe auf einem Dedi Serv-U installiert ($) und am zweiten FileZilla Server. Ja, mit FileZilla kommst Du ans Ziel, sogar für verschlüsseltes FTP. Allerdings kann der Serv-U einiges mehr und hat ein um Klassen besseres Admin UI.

Chris

• 08-20-2008 9:22 Antwort zu

... Serv-U war auch meine alternastive, da´ich selbst einen im Einsatz habe allerdings in Version 4.0 ;-) Tut aber auch nach 7 Jahren noch seine Dienste. 95$ ist ja nun auch wirklich nicht die Welt.

Chris

• 08-20-2008 9:48 Antwort zu

Ich habe auch nicht mehr die neueste (aktuelle Version - 1), das Kauf-Kriterium für mich war verschlüsseltes FTP (damals so ziemlich der einzige FTP Server der das konnte). Im FileZilla find' ich die Userverwaltung quallig.

Chris

• 08-20-2008 10:05 Antwort zu

Re: AW: FTP-Server-Software gesucht...

Hallo

Die Frage ist halt, wozu du das brauchst. Ich nutze jeweils FileZilla weil ich den sehr einfach finde. User sind schnell eingerichtet(ich hab jeweils nur wenige drauf). Für einen einfach FTP-Server für "lad mal deine 100MB-Datei auf diesen Server" reicht das völlig aus. 

Gruss Christoph

Seite 1 von 1 (6 Treffer)