Hallo zusammen,
wir haben eine laufende Webanwendung auf nen Windows 2008 Server und IIS7 laufen.
In der Webanwendung können Modalpopups (Ajax Control Toolkit) geöffnet werden und deren Inhalt wird asynchron per Update Panel nachgeladen.
Das kuriose ist, dass die Webanwendung nach mehrmaligen Öffnen eines Modalpopups die Webanwendung einfach hängen bleibt. Die Application schickt mir dann folgende Fehlermeldung:
Fehler: Zeit für Anforderung überschritten. ToString: System.Web.HttpException: Zeit für Anforderung überschritten. URL: http://url
User Host Address: 80.152.161.204 User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; .NET CLR 3.5.21022; InfoPath.2) User Host Name: 80.152.161.204
Leider ist das ja nicht wirklich aussagekräftig. In Fiddler und im Firefox Script Debugger ist nichts zu erkennen. Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, was auf der Serverseite los ist, da diese ja nicht zu antworten scheint. Wie bekomme ich denn Debugger Informationen von unserem Remoteserver? Ich kann mich per Remotedesktop einwählen. Aber auch dann weiß ich nicht, wie ich an Debug-Infos der laufenden Anwendung komme.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Tom