Glengamoi · AspHeute (Artikel) · .NET Heute (RSS-Suche) · .NET Blogs · Glengamoi Suche (Installieren via Klick)

Glengamoi

Die Diskussionsforen der deutschen .NET Community
Willkommen bei Glengamoi. Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

...Studio Express und IIS5.1 und höher

Letzter Beitrag 08-14-2008 15:13 von Chris Cluss. 1 Antworten.
Seite 1 von 1 (2 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 08-14-2008 14:35

...Studio Express und IIS5.1 und höher

Hallo alle zusammen,

ich bin schier am verzweifeln! Seid Tagen kämpfe ich mit dem IIS5.1 und höher.
    - Ich bin Einsteiger in das .Net und habe mir alle Dinge runtergeladen und am PC ordentlich installiert!
    - IIS5.1, Frontpage-Erweiterung installiert
    - Web Developer 2008 Express installiert
    - 4 Bücher gekauft und eingelesen und vieles verstanden

Was nicht funktioniert und eine Antwort darauf habe ich bisher in keinen der Schmöcker oder sonstwo gefunden:
    - im Standard-Browser funktioniert alles
    - kann aber keine neue Website aus dem VWD im lokalen oder Remote-IIS erstellen.
    - wenn ich das tun will kommt folgende Fehlermeldung:

"Konfigurationsfehler

Beschreibung: Fehler beim Verarbeiten einer Konfigurationsdatei, die für diese Anforderung erforderlich ist. Überprüfen Sie die unten angegebenen Fehlerinformationen, und ändern Sie die Konfigurationsdatei entsprechend.

Parserfehlermeldung: Beim Laden einer Konfigurationsdatei ist ein Fehler aufgetreten.: Das Überwachen der Änderungen von D:\Inetpub\wwwroot konnte nicht gestartet werden, weil der Zugriff verweigert wurde.

Quellfehler:

[Keine relevanten Quellzeilen]

Quelldatei: D:\Inetpub\wwwroot\web.config    Zeile: 0

Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:2.0.50727.1433; ASP.NET-Version:2.0.50727.1433 "

Zweite Fehlermeldung:

Serverfehler in der Anwendung /.

Laufzeitfehler

Beschreibung: Anwendungsfehler auf dem Server. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers (aus Sicherheitsgründen) nicht remote angezeigt werden. Sie können jedoch von Browsern angezeigt werden, die auf dem lokalen Server ausgeführt werden.

Details: Sie können die Details dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indem Sie ein <customErrors>-Tag in der Konfigurationsdatei web.config erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Das mode-Attribut dieses <customErrors>-Tags sollte dann auf "Off" festgelegt werden.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
        <system.web>
            <customErrors mode="Off"/>
        </system.web>
    </configuration>

Hinweise: Die aktuelle Seite kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem Sie das defaultRedirect-Attribut des <customErrors>-Konfigurationstags dieser Anwendung so setzen, das es auf einen benutzerdefinierten Fehlerseiten-URL zeigt.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
        <system.web>
            <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
        </system.web>
    </configuration>

ich kann machen was ich will, ich krieg auch eine in den IIS kopierte Version nicht zum Laufen

Für schnelle und gut Hilfe dankbar.

Gruß
    Wolfgang

Abgelegt unter: ,
    • IP-Adresse ist Registriert
  • 08-14-2008 15:13 Antwort zu

AW: ...Studio Express und IIS5.1 und höher

Doppelt posten ist böööössseeee!

http://glengamoi.com/forums/p/8194/23917.aspx#23917

• IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (2 Treffer)