Hallo zusammen,
eine gespeicherte Prozedur von mir bringt im Query Analyzer den gewünschten Erfolg. Im Web wird aber folgender Fehler ausgeworfen:
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers Fehler "80040e07'
[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]The conversion of a char data type to a datetime data type resulted in an out-of-range datetime value.
/dash_output_list.asp</font><font face="Arial" size=2>, line 304
Zeile 304 lautet: objRs.Open strSql, objDb
Diese Meldung kommt aber auch nur dann, wenn ich bei einem SQL-Statement innerhalb der Prozedur einen JOIN hinzufüge. Lasse ich den JOIN weg, funktionierts auch im Web, allerdings fehlen mir dann entsprechende Werte.
Der JOIN ist ein INNER JOIN auf eine Sicht in der selben DB und wird über die Primary Keys verknüpft. In dieser Sicht gibt es ebenfalls kein datetime-Feld.
In meinen ganzen Abfragen innerhalb der SP verwende ich auch keine Datumswerte. Alles nur INT und VARCHAR.
Ich verstehe momentan den Zusammenhang zwischen dem einen JOIN und der obigen Fehlermeldung nicht, da ich definitiv keine Datumswerte verwende, geschweige denn versuche, chars in ein datetime zu konvertieren.
Da ich gelesen habe, dass es eventuell auch etwas mit der Connection zu tun haben könnte, hier mal meine verwendeten Zeilen:
Set objDb = Server.CreateObject("ADODB.Connection")
objDb .Open "DSN=myDSN;UID=usr;PWD=pwd"
Jemand eine Idee?
Danke & Gruß,
Marcus