Glengamoi · AspHeute (Artikel) · .NET Heute (RSS-Suche) · .NET Blogs · Glengamoi Suche (Installieren via Klick)

Glengamoi

Die Diskussionsforen der deutschen .NET Community
Willkommen bei Glengamoi. Anmeldung | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Ich weiß nicht wohin das richtig hingehört, deshalb hier

Letzter Beitrag 05-16-2008 10:50 von Herbert Bosnjak. 1 Antworten.
Seite 1 von 1 (2 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 05-16-2008 10:09

Ich weiß nicht wohin das richtig hingehört, deshalb hier

Hallo!

FolgendeKonfiguration Windows Server 2008 Enterprise Edition IIS7, localhost Aufrufefunktionieren doch geht es an die Sites erhalte ich vom Datenbankproviderfolgende Fehlermeldung:

ADODB.Connection Fehler"800a0e7a'

DerProvider kann nicht gefunden werden. Möglicherweise ist er nicht richtiginstalliert worden.

/anmeldung.asp,Zeile 43

DieDefaultWebSite ist von innen sowie von außen Erreichbar, bloß die „Untersites“scheinen sich da quer zu stellen.
    Wo liegt mein Fehler?

Und nochetwas, gibt es im Netze eine anständige Anleitung wie man auf IIS7 PHPinstalliert, bei mir funktioniert es nach keiner der gefundenen Anleitungen.

VielenDank schon mal im Voraus, Herbert

• IP-Adresse ist Registriert
  • 05-16-2008 10:50 Antwort zu

AW: Ich weiß nicht wohin das richtig hingehört, deshalb hier

Noch einmal alles zurück, habe den Fehler selbst gefunden.

Von: Herbert Bosnjak[mailto:bounce-Herbert_Bosnjak@glengamoi.com]
    Gesendet: Freitag, 16. Mai 2008 10:10
    An: herbert.bosnjak@gmail.com
    Betreff: [Coffeehouse] Ich weiß nicht wohin das richtig hingehört,deshalb hier

Hallo!

FolgendeKonfigurationWindows Server 2008 Enterprise Edition IIS7, localhost Aufrufefunktionierendoch geht es an die Sites erhalte ich vom DatenbankproviderfolgendeFehlermeldung:

ADODB.Connection Fehler"800a0e7a'

DerProvider kann nicht gefunden werden.Möglicherweise ist er nicht richtiginstalliert worden.

/anmeldung.asp,Zeile 43

DieDefaultWebSite ist von innen sowie vonaußen Erreichbar, bloß die „Untersites“scheinen sich da quer zu stellen.
    Wo liegt mein Fehler?

Und nochetwas, gibt es im Netze eineanständige Anleitung wie man auf IIS7 PHPinstalliert, bei mir funktioniert esnach keiner der gefundenen Anleitungen.

VielenDank schon mal im Voraus, Herbert

• IP-Adresse ist Registriert
Seite 1 von 1 (2 Treffer)